Saeco Incanto Digital, Befestigung Durchlauferhitzer für Dampferzeugung
Diskutiere Saeco Incanto Digital, Befestigung Durchlauferhitzer für Dampferzeugung im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo,
hatte unsere Saeco Digital Maschine auseinandergebaut, da der Boiler undicht war. Problem ist behoben, allerdings kann ich mich nicht mehr...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Saeco Incanto Digital, Befestigung Durchlauferhitzer für Dampferzeugung Beitrag #1
Hallo,
hatte unsere Saeco Digital Maschine auseinandergebaut, da der Boiler undicht war. Problem ist behoben, allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern, wie der Durchlauferhitzer für die Dampferzeugung verstaut war. Hat vielleicht jemand ein Foto vom Innenraum?
Gruß
-
-
Saeco Incanto Digital, Befestigung Durchlauferhitzer für Dampferzeugung Beitrag #2
Saeco-Bastler
Espressotrinker
-
-
Saeco Incanto Digital, Befestigung Durchlauferhitzer für Dampferzeugung Beitrag #3
Ah ja! Vielen Dank. Sowas dachte ich mir schon. Ich habe auch einen DLEH mit kürzeren Schrauben bekommen, deshalb fehlte mir die Möglichkeit das Ding festzumachen. Schrauben getauscht, passt. Vielen Dank!
Muss ich bei der ersten Inbetriebnahme was beachten? Das Mahlwerk neu einstellen? Entlüften?
Gruß
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Saeco Incanto Digital, Befestigung Durchlauferhitzer für Dampferzeugung