Saeco Incanto Digital hat kein strom

Diskutiere Saeco Incanto Digital hat kein strom im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, Nach dem ich die haizpatrone gewechselt habe meine maschine tut gar nichts mehr ;( wie wenn die gar kein strom kriegt . bis alte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Incanto Digital hat kein strom Beitrag #1
D
DinoSA35
Teetrinker
Hallo zusammen, Nach dem ich die haizpatrone gewechselt habe meine maschine tut gar nichts mehr ;( wie wenn die gar kein strom kriegt . bis alte verstopfte Heizpatrone drinn war ist noch alles I.O mit strom gewesen.. weiss jemand wo könnte es das problem liegen ? Danke im voraus :) MFG DinoSA35

• Saeco Incanto Digital hat kein strom Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo,

miss alle Thermostate auf Durchgang und betätige alle ggf. vorhandenen Rückstellknöpfe in deren Mitte (Vorher Netzstecker ziehen!). Wenn Du dabei einen "Klick" hörst, hast Du den Fehler wahrscheinlich gefunden.

Gruss KSB

• Saeco Incanto Digital hat kein strom Beitrag #3
D
DinoSA35
Teetrinker
Hallo,

miss alle Thermostate auf Durchgang und betätige alle ggf. vorhandenen Rückstellknöpfe in deren Mitte (Vorher Netzstecker ziehen!). Wenn Du dabei einen "Klick" hörst, hast Du den Fehler wahrscheinlich gefunden.

Gruss KSB

Danke , es hat funktioniert. die maschine hat wieder strom und macht wieder tolle kaffee.. dankeeeeeeeeeeeee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Incanto Digital hat kein strom

Oben