Saeco Incanto Easy Mahlt nicht

Diskutiere Saeco Incanto Easy Mahlt nicht im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo allerseits Habe eine Saeco Incanto Easy Mein Problem ist das wenn die Kaffemaschine aufgeheitzt ist die Led grün leuchtet und ich auf Kaffe...
  • Saeco Incanto Easy Mahlt nicht Beitrag #1
H
HellHound
Teetrinker
Hallo allerseits
Habe eine Saeco Incanto Easy
Mein Problem ist das wenn die Kaffemaschine aufgeheitzt ist die Led grün leuchtet und ich auf Kaffe drücke sie zwar normal Blinckt jedoch das Mahlwerk nichts tut nach der normalen Zeit geht sie dan auf Rot!
Denke das die Köhlen vom Motor unten sind oder Keine Spannung am Motor ankommt das ich aber Bezweifel da sie in den letzten Tagen schon Komisch gemahlen hatt ( auf und ab pegel vom Motor)
Nun mein Problem wie Baue ich den Motor und das Mahlwerk den aus und kann man die Kohlen falls sie es sind nachkaufen?

Schon mal Danke im voraus

• Saeco Incanto Easy Mahlt nicht Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Hallo!

Oft handelt es sich dabei um einen Kabelbruch (->Wackelkontakt) an den Übergängen zur Spule die jeweils eine in den Zuleitungen zum Motor eingebaut sind, erkennst an der Verdickung.
Die solltest zuerst überprüfen, vermutl. löst das sogar dein Problem wenn du es wieder zusammenlöten und gut mit Schrumpfschlauch abisolieren kannst, ansonst müßtest eine Ersatzspule (ca. 20µH/2A) etwa beim Conrad besorgen und einlöten.

Prüfe das mal und melde dich mit den Ergebnissen wieder.

LG Grisu

• Saeco Incanto Easy Mahlt nicht Beitrag #3
H
HellHound
Teetrinker
ja mein problem ist ich kriege das mahlwerk ja net wirklich gut ausgebaut gibts da irgendwelche triks und kniffs das ich das ding gut rauskriege?

• Saeco Incanto Easy Mahlt nicht Beitrag #4
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
kommst so nicht zu den Spulen in der Leitung, Duchgangsmessung geht doch auch eingebaut, oder?

• Saeco Incanto Easy Mahlt nicht Beitrag #5
H
HellHound
Teetrinker
Ja stimmt versuche ich mal heute abend wenn ich nach Hause komme

Thema:

Saeco Incanto Easy Mahlt nicht

Oben