Saeco Incanto geht nach 5min aus

Diskutiere Saeco Incanto geht nach 5min aus im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Incanto geht nach 5min aus Beitrag #1
K
kacki
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja
- Messgerät vorhanden ?Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Incanto Rapid Stream

Hallo
Meine Saeco geht nach ca 5min aus. Wenn ich die Thermosicherungen wieder einschalte kann ich wieder Kaffee zubereiten.Die Thermosicherungen habe ich schon nach der Anleitung im Forum erneuert.Entkalkt habe ich sie auch schon.
Was könnte es den jetzt noch sein, kann mir da einer weiter helfen.

Gruß kacki

• Saeco Incanto geht nach 5min aus Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Wenn du den Überlastschutz ersetzt hast, der aber trotzdem auslöst,dann liegt der Fehler entweder am Temp.Fühler oder an der Steuerung.Also Temp.Fühler auf festen Sitz und Wärmeleitpaste überprüfen und geg. erneuern.

• Saeco Incanto geht nach 5min aus Beitrag #3
K
kacki
Teetrinker
Hallo und Danke für die schnelle Hilfe. Wo sitzt der Fühler denn, hast du eine Abbildung oder einen Plan.
Gruß kacki

• Saeco Incanto geht nach 5min aus Beitrag #5
K
kacki
Teetrinker
Incanto

Hallo
Habe mir einen neuen Fühler bestellt und eingebaut, aber der Fehler ist geblieben.
Kann man die Platine überprüfen und gibt es dafür eine Anleitung?

Gruß Kacki

• Saeco Incanto geht nach 5min aus Beitrag #6
K
kacki
Teetrinker
Geht wieder nach 5 Min aus

Hallo
Habe im Forum verschiedene Berichte gelesen und nach Anleitung den Triak getauscht. Die Maschine blieb dann eine halbe Stunde anstatt 5 Min an und die 175 Grad Sicherung löste aus. Jetzt sind es wieder 5 Minuten bis sie ausgeht.
Kann mann sonst noch was überprüfen oder ist die Platine defekt.

Gruß Kacki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Incanto geht nach 5min aus

Oben