Saeco Incanto hat keinen Strom

Diskutiere Saeco Incanto hat keinen Strom im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
  • Saeco Incanto hat keinen Strom Beitrag #1
Tecdax303
Tecdax303
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Incanto SUP 021Y

Hallo zusammen,

meine Incanto hat gestern ihren Geist aufgegeben. Ich habe die Maschine eingeschaltet und sie blinkt zum Aufheizen. Plötzlich gibt es keinen leisen Knall (ähnlich wenn eine Sicherung heraus springt) und es tat sich gar nichts mehr.
Ich habe hier schon nach Tipps gesucht und habe schon sämtliche Schalter reingedrückt bzw. Feinsicherung gecheckt - leider ohne Erfolg.

Hat irgendjemand vielleicht noch einen Tipp für mich??

LG

• Saeco Incanto hat keinen Strom Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo,

besorg dir ein Messgerät und miss die Komponenten nach. Der Sicherung kannst du nicht ansehen, ob sie wirklich ok ist.

Gruß ksb

• Saeco Incanto hat keinen Strom Beitrag #3
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
vielleicht siehst du dem Netzfilter an daß er wo ein Loch (Durchschlag) hat.
Ansonst klarer Fall wie von KSB geschrieben ohne Meßgerät kaum möglich, Multimeter kosten unter 10 EUR im Baumarkt oder Conrad ..

• Saeco Incanto hat keinen Strom Beitrag #4
Tecdax303
Tecdax303
Teetrinker
Vielen Dank schon mal für die schnellen Antworten. Werde mir dann mal morgen ein Meßgerät besorgen.
Die Sicherung hatte ich übrigens ausgewechselt - trotzdem keinen Strom.

Also, melde mich dann morgen nochmal wenn ich geprüft habe.

Thema:

Saeco Incanto hat keinen Strom

Oben