SAECO INCANTO kein Kaffee

Diskutiere SAECO INCANTO kein Kaffee im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Ich hab Probleme mit meiner Saeco Incanto BJ 2005. Immer wenn ich die Kaffeetaste betätige fängt diese an zu blinken und nach einer Weile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SAECO INCANTO kein Kaffee Beitrag #1
S
Sirpaul
Teetrinker
Hallo
Ich hab Probleme mit meiner Saeco Incanto BJ 2005.
Immer wenn ich die Kaffeetaste betätige fängt diese an zu blinken und nach einer Weile geht das Lämpchen an um anzuzeigen dass Bohnen fehlen.
Ich habe dann das Mahlwerk zerlegt und gereinigt,danach ging sie 2 Tassen lang bis das Lämpchen wieder anging.
Kann mir vielleicht jemand sagen an was das liegen kann.

Vielen Dank:(

• SAECO INCANTO kein Kaffee Beitrag #2
W
werner7199
Teetrinker
Hallo! Ich kenn mich zwar bei deiner Maschine nicht so aus aber trotzdem einen Tip. Vorab: Kann man bei deiner Maschine die Mahlmenge einstellen? Wenn ja, dan reinige mal den Mikroschalter für die Mahlmenge. Die Maschine wiegt den Caffee und wenn der Schalter nicht geht (Verschmutzung durch gemahlenen Caffee z.B.) Dann mahlt das Mahlwerk ca. 20 Sekunden (dann schaltet das Mahlwerk automatisch ab und es kommt die Fehlermeldung, daß Bohnen fehlen).

• SAECO INCANTO kein Kaffee Beitrag #3
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo Sirpaul,

wener7199 schrieb:
Wenn ja, dan reinige mal den Mikroschalter für die Mahlmenge.

welche incanto (SUP-Nr. auf Geräteboden) - bei Keramikmahlwerk gibt es keine Dosierkammer und somit auch keinen Schalter.

Gruss KSB

• SAECO INCANTO kein Kaffee Beitrag #4
S
Sirpaul
Teetrinker
Die Bezeichnung lautet Incanto SUP 021Y.
Findet man hier in diesem Forum Bilder von diesem Microschalter?

• SAECO INCANTO kein Kaffee Beitrag #5
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SAECO INCANTO kein Kaffee

Oben