Saeco Incanto Rondo - Belegung Hallsensor Mahlwerk

Diskutiere Saeco Incanto Rondo - Belegung Hallsensor Mahlwerk im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi Freunde, Mir ist leider ein kleines Missgeschick passiert und brauche nun eure Hilfe. Als ich das Mahlwerk aus der Maschine ausgebaut habe...
  • Saeco Incanto Rondo - Belegung Hallsensor Mahlwerk Beitrag #1
K
klimb
Teetrinker
Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
16
Hi Freunde,

Mir ist leider ein kleines Missgeschick passiert und brauche nun eure Hilfe.
Als ich das Mahlwerk aus der Maschine ausgebaut habe, ist mir der Stecker des Hall-Sensors am Mahlwerk aufgegangen, die kleine Platine heraus gefallen und die Kontakte durcheinander gekommen.
Die Platine ist wieder richtig drinnen, erkennbar anhand der Schleifspuren der Kontakte, aber ich habe keine Ahnung mehr wegen der Belegung der Kontakte. Zur Verfügung stehen, rot, schwarz und weiß.

Hier ein Bild für ein besseres Verständnis:
upload_2017-12-10_16-50-52.png
 
  • Saeco Incanto Rondo - Belegung Hallsensor Mahlwerk Beitrag #3
K
klimb
Teetrinker
Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
16
Hi, vielen Dank für die rasche Antwort, Maschine ist wieder zusammen gebaut, hat geklappt.
 
  • Saeco Incanto Rondo - Belegung Hallsensor Mahlwerk Beitrag #4
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
sehr gut,danke für deine rückmeldung.
 
Thema:

Saeco Incanto Rondo - Belegung Hallsensor Mahlwerk

Oben