G
grabn25
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Mechanikkenntnissse sind vorhanden, Messgeräte keines
Hallo, ich habe eine Saeco Incanto Rondo und muß im vorhinein sagen das ich sehr zufrieden mit ihr bin.
Seit vorgestern gibts jetzt einen Fehler.
sie mahlt zwar den Kaffee, dann ists aber aus. Ich habs mir angeschaut und rausgefunden das sich die Welle mit der die Brühgruppe angetrieben wird, nur ganz langsam dreht. Der gemahlenen Kaffee liegt dann in der Brühgruppe und dann blinkt das Licht auf.
Vielleicht kann mir ja wer helfen. Hab natürlich das Forum durchforstet aber noch nicht das richtige gefunden.
Ich sag im vorhinein mal danke für alle Antworten
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Mechanikkenntnissse sind vorhanden, Messgeräte keines
Hallo, ich habe eine Saeco Incanto Rondo und muß im vorhinein sagen das ich sehr zufrieden mit ihr bin.
Seit vorgestern gibts jetzt einen Fehler.
sie mahlt zwar den Kaffee, dann ists aber aus. Ich habs mir angeschaut und rausgefunden das sich die Welle mit der die Brühgruppe angetrieben wird, nur ganz langsam dreht. Der gemahlenen Kaffee liegt dann in der Brühgruppe und dann blinkt das Licht auf.
Vielleicht kann mir ja wer helfen. Hab natürlich das Forum durchforstet aber noch nicht das richtige gefunden.
Ich sag im vorhinein mal danke für alle Antworten