Saeco Incanto Sirius - Plexiglasabdeckung

Diskutiere Saeco Incanto Sirius - Plexiglasabdeckung im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; mal so nebenbei ein ganz kleiner Tipp für Service-Mitarbeiter in Bezug auf die Saeco Sirius oder ähnlich ausgestattete Automaten. Bitte vor dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Incanto Sirius - Plexiglasabdeckung Beitrag #1
A
accordler
Gast
mal so nebenbei ein ganz kleiner Tipp für Service-Mitarbeiter in Bezug auf die Saeco Sirius oder ähnlich ausgestattete Automaten.

Bitte vor dem Aufsetzen der oberen Plexiglasabdeckung nach erfolgter Instandsetzung ganz kurz mit einem weichen, nicht kratzendem Microfasertuch die Innenseite, besonders im Bereich des Displays abwischen.

Leider macht sich ein Fettfilm oder sonstige Verunreinigungen nach oder bei der Demontage im beleuchteten Zustand des Displays störend bemerkbar. In diesen Bereichen wirkt die Schrift dann auch leicht unscharf.

Habe dies selbst schon zum wiederholten mal nach Reparatur festgestellt, was ein erneuten Öffnen und Reinigen von meiner Seite zur Folge hatte.

Die Kunden werden es bestimmt danken.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Incanto Sirius - Plexiglasabdeckung

Oben