A
Albtraum
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Guten Morgen,
gestern habe ich die Maschine (Saeco Incanto sirius s-class) noch mal entkalkt und das Mahlwerk komplett gereinigt (Ausbau des Mahlwerks auf mittlerer Stufe und siehe da das Mahlwerk war verstellt). Die obere Mahlwerkscheibe (Keramik) habe ich nach einigem reinigen und hin und her aus der Halterung bekommen. Nur leider bekomme ich die untere Mahlwerkscheibe nicht aus der Halterung (drehen gegen den Uhrzeigersinn) obwohl ich schon mit einer Nadel Pinsel und Staubsauger alles versucht habe. Beim versuch sie zu lösen dreht der Motor sich sogar mit.
Evtl. hat ja jemand einen Tipp.
Auf jeden Fall, ist jetzt die Crema so wie wir sie uns wünschen, jetzt da
Mfg
Mattes
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Guten Morgen,
gestern habe ich die Maschine (Saeco Incanto sirius s-class) noch mal entkalkt und das Mahlwerk komplett gereinigt (Ausbau des Mahlwerks auf mittlerer Stufe und siehe da das Mahlwerk war verstellt). Die obere Mahlwerkscheibe (Keramik) habe ich nach einigem reinigen und hin und her aus der Halterung bekommen. Nur leider bekomme ich die untere Mahlwerkscheibe nicht aus der Halterung (drehen gegen den Uhrzeigersinn) obwohl ich schon mit einer Nadel Pinsel und Staubsauger alles versucht habe. Beim versuch sie zu lösen dreht der Motor sich sogar mit.
Evtl. hat ja jemand einen Tipp.
Auf jeden Fall, ist jetzt die Crema so wie wir sie uns wünschen, jetzt da
Mfg
Mattes