Frage Saeco Incanto Sirius S-Class - Touch, brüht keine Kaffee mehr !

Diskutiere Saeco Incanto Sirius S-Class - Touch, brüht keine Kaffee mehr ! im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden JA. -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Incanto Sirius S-Class - Touch, brüht keine Kaffee mehr ! Beitrag #1
T
toffikk
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden JA.
- Messgerät vorhanden - im moment nicht.
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP 021 QYADR

Hallo Erstmal,
die ganze Angelegenheit habe ich hier fuer euch gefilmt

IMG_0125.MOV - YouTube

Und kleine Ergänzung ... bei Reinigung ... funktioniert alles normal, wasser lauft durch und kommt aus dem Kaffeeauslauf.
In Diagnosemenu nach dem Mann die Brühegruppe hochfährt und pumpe anspricht kommt das Wasser auch aus dem Kaffeeauslauf?!

Wo soll ich nach dem Feller suchen? Ist der Lehre Kaffeebohnen Behalter schuld?

• Saeco Incanto Sirius S-Class - Touch, brüht keine Kaffee mehr ! Beitrag #2
T
toffikk
Teetrinker
Bei Drucken der Taste Espresso, normal oder long hört man die Brühgruppe arbeiten aber keine pumpe !?
Wenn Mann Dampf oder Heißwasser zapft, hort man deutlich, wie die Pumpe arbeitet ... auch beim Reinigungszyklus arbeitet sie einwandfrei !

Hat jemand ideen, was das sein konnte?

Help !?$%

• Saeco Incanto Sirius S-Class - Touch, brüht keine Kaffee mehr ! Beitrag #3
T
toffikk
Teetrinker
Die Maschine läuft wieder!!!!
Es wahr wirklich der Lehre Bohnenbehälter schuld ... nach dem ich die Maschine auf Pulverkaffee umgestellt habe und danach Bohnenbehälter befeult habe ... läuft wieder alles einwandfrei !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Incanto Sirius S-Class - Touch, brüht keine Kaffee mehr !

Oben