W
Wüstenlimo
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo!!!
Ich bin neu hier und habe, wie die meisten vermutlich, ein Problem mit meiner Saeco Incanto...
Elektronikkenntnisse NICHT vorhanden...
Messgerät ebenfalls NICHT vorhanden...
Und die genaue Bezeichnung der Maschine? Saeco Incanto....ist etwas älter, Corpus grau, Seiten schwarz, keine elektronische Anzeige vorhanden, nur die Gummiknöpfe an der Front... ;o)
Sooo....nun mein Problem!
Da meine Maschine seit einiger Zeit immer im Wasser stand (es sammelte sich immer eine Pfütze klares Wasser unter der Maschine) habe ich sie heute aufgeschraubt und geschaut ob irgendwo ein Schlauch ab oder defekt ist....
Antwort: Nein, alles supi...
Gut, also alles sauber gemacht und wieder zusammen gebaut.
Nun zeigt dieses blöde Ding immer die rote Lampe (Wassertank) und die zwei grünen (kleine und große Tasse) an....entlüften geht nicht....mehrfach probiert....es funktioniert nichts mehr.....also wieder auseinander gebaut...alles da wo es hin muss, keine Schläuche abgeknickt o.ä.
Wieder zusammen gebaut und...wieder die rote Leuchte Wassertank + die zwei grünen für die Kaffeetassen
Sie leuchten dauernd, blinken nicht!
Ich verzweifel nun langsam weil ich keine Ideen habe woran es noch liegen könnte...
Hat von Euch jemand ´ne Idee was ich noch tun kann???
Vielen lieben Dank!!!
LG Nina
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo!!!
Ich bin neu hier und habe, wie die meisten vermutlich, ein Problem mit meiner Saeco Incanto...
Elektronikkenntnisse NICHT vorhanden...
Messgerät ebenfalls NICHT vorhanden...
Und die genaue Bezeichnung der Maschine? Saeco Incanto....ist etwas älter, Corpus grau, Seiten schwarz, keine elektronische Anzeige vorhanden, nur die Gummiknöpfe an der Front... ;o)
Sooo....nun mein Problem!
Da meine Maschine seit einiger Zeit immer im Wasser stand (es sammelte sich immer eine Pfütze klares Wasser unter der Maschine) habe ich sie heute aufgeschraubt und geschaut ob irgendwo ein Schlauch ab oder defekt ist....
Antwort: Nein, alles supi...
Gut, also alles sauber gemacht und wieder zusammen gebaut.
Nun zeigt dieses blöde Ding immer die rote Lampe (Wassertank) und die zwei grünen (kleine und große Tasse) an....entlüften geht nicht....mehrfach probiert....es funktioniert nichts mehr.....also wieder auseinander gebaut...alles da wo es hin muss, keine Schläuche abgeknickt o.ä.
Wieder zusammen gebaut und...wieder die rote Leuchte Wassertank + die zwei grünen für die Kaffeetassen
Sie leuchten dauernd, blinken nicht!
Ich verzweifel nun langsam weil ich keine Ideen habe woran es noch liegen könnte...
Hat von Euch jemand ´ne Idee was ich noch tun kann???
Vielen lieben Dank!!!
LG Nina