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Coffeee
Teetrinker
- Dabei seit
- 16.03.2013
- Beiträge
- 4
Hallo zusammen,
die Familie sitzt auf dem Trockenen: Wir haben eine SUP 021Y. Sie hatte Geräusche gemacht (klang nach Kunststoffteilen unter Druck) und ich habe das leider zu lange ignoriert, bis die Maschine blockierte. In der Tat schien mir die Brühgruppe das ursprüngliche Problem gewesen zu sein. Ich habe daraufhin die BG komplett zerlegt und gereinigt wie von Suechtel24 so perfekt dargestellt (vielen Dank dafür an dieser Stelle)
http://www.saeco-support-forum.de/faq/Harry_DIR/Primea_IncantoDeLuxeBG.pdf. Ergebnis: Die BG läuft wieder leicht und rund. im Testmodus habe ich die einzelnen Funktionen Mahlen, Klopfer getestet, sie funktionieren. Den BG Motor habe ich wieder in Statposition gefahren. Schaltet man nun die Maschine an, blinkt nun die Warnanzeige unten rechts nach 17 s auf, innerhalb derer der Motor der BG einen Testlauf durchzuführen scheint. Was muss ich als Nächstes prüfen?
die Familie sitzt auf dem Trockenen: Wir haben eine SUP 021Y. Sie hatte Geräusche gemacht (klang nach Kunststoffteilen unter Druck) und ich habe das leider zu lange ignoriert, bis die Maschine blockierte. In der Tat schien mir die Brühgruppe das ursprüngliche Problem gewesen zu sein. Ich habe daraufhin die BG komplett zerlegt und gereinigt wie von Suechtel24 so perfekt dargestellt (vielen Dank dafür an dieser Stelle)
http://www.saeco-support-forum.de/faq/Harry_DIR/Primea_IncantoDeLuxeBG.pdf. Ergebnis: Die BG läuft wieder leicht und rund. im Testmodus habe ich die einzelnen Funktionen Mahlen, Klopfer getestet, sie funktionieren. Den BG Motor habe ich wieder in Statposition gefahren. Schaltet man nun die Maschine an, blinkt nun die Warnanzeige unten rechts nach 17 s auf, innerhalb derer der Motor der BG einen Testlauf durchzuführen scheint. Was muss ich als Nächstes prüfen?