Verkaufe Saeco Incanto SUP 021y funktionsfähig(mit vermutlich kleinem Defekt)

Diskutiere Saeco Incanto SUP 021y funktionsfähig(mit vermutlich kleinem Defekt) im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, aus Platzgründen muss meine Saeco Incanto SUP 021Y einem anderen Küchengerät weichen - das kann zwar alles, aber keinen Kaffee kochen. :p...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Incanto SUP 021y funktionsfähig(mit vermutlich kleinem Defekt) Beitrag #1
K
kaffeetrinka
Teetrinker
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
7
Hallo,
aus Platzgründen muss meine Saeco Incanto SUP 021Y einem anderen Küchengerät weichen - das kann zwar alles, aber keinen Kaffee kochen. :p

Habe die Maschine vor vor 2 oder 3 Jahren gebraucht gekauft und Sie hat mir immer guten Kaffee gekocht. Absolutes Alter kann ich leider nicht sagen.
Vor einem halben Jahr habe ich die Brühgruppe revidiert, was aber mein Problem nicht behob: Mir ist der Kaffee zu dünn. Vermutlich etwas mit dem Mahlwerk (habe ich übers Forum so ermittelt). Hatte eigentlich vor das in Angriff zu nehmen, aber da ich jetzt eh keinen Platz mehr dafür haben werde, lohnt sich dies für mich nicht mehr.
Maschine wurde regelmäßig mit geeignetem Entkalker entkalkt und funktioniert einwandfrei, bis auf die Tatsache, dass der Kaffee was dünn ist. Nach einem Bezug ist seit der Revision der BG ein Schnapsgläschen Wasser in der Wanne, der Tresterkeks hat auch Keksform.
Maschine ist auch äusserlich vorzeigbar, alle Klappen und Wassertank sind vorhanden. Der Deckel des Bohnenfachs allerdings ist nicht mehr zum Aufklappen sondern zum Abnehmen. ;)

Habe mal 2 Fotos angehängt.

Wer hat Interesse? Maschine steht in Bonn, NRW. Versand gegen Portoerstattung natürlich möglich, Selbstabholung aber auch.

VG
j0ker (Stefan)
 
Anhänge
  • DSC00332.jpg
    DSC00332.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 35
  • DSC00333.jpg
    DSC00333.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Incanto SUP 021y funktionsfähig(mit vermutlich kleinem Defekt)

Oben