Saeco Incanto Sup 021Y

Diskutiere Saeco Incanto Sup 021Y im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
  • Saeco Incanto Sup 021Y Beitrag #1
N
Nordic
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? JA Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine Sup021Y

Hallo,
Ich habe da ein Problem womit ich nicht weiterkomme

Heute Morgen hab ich mir einen Kaffee gezogen und eine Stunde Später wollte ich den nächsten aber meine Incanto ist ohne Funktion kein Lämpchen leuchtet und nichts passiert. Ich also die Steckdose gegengetestet aber die ist in Ordnung.

Darauf habe ich die Maschine geöffnet und die Feinsicherung auf der Platine durchgeklingelt. Die ist Okay

Optisch ist soweit nichts zu erkennen...

Die beiden Tempschalter hab ich im eingebauten zustand durchgeklingelt auch Okay..

Nun habe ich keinen weiteren ansatz wonach ich suchen sollte.

Habt ihr eine Idee?

Gruß

• Saeco Incanto Sup 021Y Beitrag #2
N
Nordic
Teetrinker
Hallo, ich nochmal

hab den Fehler gefunden es war der Trafo auf der Platine, hatte noch eine defekte Platine hier und hab einfach mal gegen gemessen und da die beide unterschiedliche Werte hatten hab ich ihn auf verdacht mal ausgetauscht und siehe da sie lebt wieder :)

Schönen Feiertag noch

Thema:

Saeco Incanto Sup 021Y

Oben