Saeco Incanto SUP 021YDR - Boiler (J) undicht

Diskutiere Saeco Incanto SUP 021YDR - Boiler (J) undicht im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo liebes Forum! Vor kurzem habe ich Wasser unter meiner Saeco entdeckt. Heute habe ich von meiner Werkstatt die Info bekommen, dass der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Incanto SUP 021YDR - Boiler (J) undicht Beitrag #1
I
infotrix
Teetrinker
Dabei seit
26.11.2011
Beiträge
4
Hallo liebes Forum!

Vor kurzem habe ich Wasser unter meiner Saeco entdeckt. Heute habe ich von meiner Werkstatt die Info bekommen, dass der Boiler getauscht werden muss. Die Reparatur würde ca. 100 Euro kosten. Außerdem wurde mir eine Generalüberholung für nochmals 100 Euro empfohlen.

Ich habe die Maschine vor knapp 4 Jahren generalüberholt gekauft und seitdem keine Probleme gehabt.

Nun frage ich mich, ob es eine Anleitung gibt, wie ich den Boiler selber tauschen bzw. ausbauen und überholen kann. Über eure Hilfe wäre ich dankbar.

Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? etwas
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Incanto SUP 021YDR - Baujahr 2004

Sollte jemand im Raum Düsseldorf interessiert sein die Maschine günstig (privat) zu reparieren, kann er sich auch gerne bei mir melden ;)

Viele Grüße,
Gerald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Incanto SUP 021YDR - Boiler (J) undicht

Oben