M
m.berger
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Incanto 021Y
nun habe ich als absoluter anfänger gestern schon einen schaltplan für genannte maschine gefunden und diverse menschen, die sich interessaterweise mit verschiedenen spezialthemen um den automaten beschäftigen können. das ist echt toll, ich bitte dennoch um hilfe in anderer weise:
bekam von einer bekannten die chance, eine maschine aus ihrem büro vor der verschrottung zu retten. haken: probleme haben keine ursache, weiß nur: stecker rein, nix passiert.
gelesen habe ich schon, dass es eine "sicherung" sein könnte.
im schaltungsplan sehe ich solche am durchlauferhitzer. sind das also konventionelle sicherungen mit schalter, den man einfach wieder umlegen kann?
gibt es eine anleitung zum sicheren öffnen der maschine?
dankne und vlg
bems
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Incanto 021Y
nun habe ich als absoluter anfänger gestern schon einen schaltplan für genannte maschine gefunden und diverse menschen, die sich interessaterweise mit verschiedenen spezialthemen um den automaten beschäftigen können. das ist echt toll, ich bitte dennoch um hilfe in anderer weise:
bekam von einer bekannten die chance, eine maschine aus ihrem büro vor der verschrottung zu retten. haken: probleme haben keine ursache, weiß nur: stecker rein, nix passiert.
gelesen habe ich schon, dass es eine "sicherung" sein könnte.
im schaltungsplan sehe ich solche am durchlauferhitzer. sind das also konventionelle sicherungen mit schalter, den man einfach wieder umlegen kann?
gibt es eine anleitung zum sicheren öffnen der maschine?
dankne und vlg
bems