K
ktm300
Teetrinker
- Vollautomat
- Saeco Incanto de Luxe SUP021 XBOR
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo zusammen,
habe nun seit 3 Monaten die o.g. Maschine ! Bin auch sehr zufrieden. Jetzt meldet die Maschine
das ich Sie entkalken soll. Habe mir einen Spezial Entkalker von Scanpart auf Zitronensäure und Milchsäure besorgt. Ist kein Orginal Saeco Entkalker
1. Kann ich den nehmen
2. Beim Entkalter steht "Beachten Sie die Dosierung vom Hersteller"
und beim Hersteller steht nix darüber wieviel man nehmen soll. Da steht
nur nehmen Sie den Entkalter von Saeco! Super
Nimmt man den nun pur oder verdünnt man den ??? Kann ich den überhaupt nehmen oder mache ich da was kaputt.
Hab jetzt einiges im Forum gelesen aber so richtig bin ich nicht schlau geworden. Für die Profis von euch sicherlich ein Klax einen Frischling mal zu helfen oder ein paar Tips zu geben.
Vielen Dank
KTM300
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo zusammen,
habe nun seit 3 Monaten die o.g. Maschine ! Bin auch sehr zufrieden. Jetzt meldet die Maschine
das ich Sie entkalken soll. Habe mir einen Spezial Entkalker von Scanpart auf Zitronensäure und Milchsäure besorgt. Ist kein Orginal Saeco Entkalker
1. Kann ich den nehmen
2. Beim Entkalter steht "Beachten Sie die Dosierung vom Hersteller"
und beim Hersteller steht nix darüber wieviel man nehmen soll. Da steht
nur nehmen Sie den Entkalter von Saeco! Super
Nimmt man den nun pur oder verdünnt man den ??? Kann ich den überhaupt nehmen oder mache ich da was kaputt.
Hab jetzt einiges im Forum gelesen aber so richtig bin ich nicht schlau geworden. Für die Profis von euch sicherlich ein Klax einen Frischling mal zu helfen oder ein paar Tips zu geben.
Vielen Dank
KTM300