Saeco incanto

Diskutiere Saeco incanto im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; :rolleyes:leider habe ich bei der Brühstation nach dem Reinigen den Siebeinsatz vergessen einzusetzten und es gab einen Knall, das Kaffeepulver...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco incanto Beitrag #1
P
putzmunter
Teetrinker
:rolleyes:leider habe ich bei der Brühstation nach dem Reinigen den Siebeinsatz vergessen einzusetzten und
es gab einen Knall, das Kaffeepulver ist seitlich zu den Lüftungsschlitzen raus gekommen.

Jetzt kommt leider kein Kaffee mehr zur Düse raus, das Mahlwerk mahlt, aber das war schon Alles.

Hatte die Maschine erst kürzlich zur Reparatur und jetzt :-(

Was kann das sein?

• Saeco incanto Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo Putzmunter,

prüfe zuerst, ob das Supportventil noch in Ordnung ist:

AndyFAQ - Fehler

Anschliessend reinige das Cremaventil: AndyFAQ - Fehler

Ergibt sich keine Verbesserung, versuche im Testmodus das Problem einzukreisen:

Testmodus Incanto SUP 021Y ---- Autor: Christian Schneider

Gruss KSB

• Saeco incanto Beitrag #3
P
putzmunter
Teetrinker
Danke

Herzlichen Dank für die Unterstützung sobald ich Deinen Rat befolgt habe melde ich mich nochmal.
Viele Grüße sendet
Putzmunter

• Saeco incanto Beitrag #4
P
putzmunter
Teetrinker
:(
:rolleyes:leider habe ich bei der Brühstation nach dem Reinigen den Siebeinsatz vergessen einzusetzten und
es gab einen Knall, das Kaffeepulver ist seitlich zu den Lüftungsschlitzen raus gekommen.

Jetzt kommt leider kein Kaffee mehr zur Düse raus, das Mahlwerk mahlt, aber das war schon Alles.

Hatte die Maschine erst kürzlich zur Reparatur und jetzt :-(

Was kann das sein?

Das war eine tolle Idee mit der Düse...und vor allem den Links mit den Bildern!!!
Mit Deiner Hilfe konnte ich einiges an Geld sparen und bin total stolz das die Maschine wieder läuft.:eek:
Am Besten trinke ich eine Tasse Kaffee auf Dich!
Grüße sendet Anette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco incanto

Oben