S
Sven Schmeier
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:8751/11
Servus,
nachdem im Kaffeeauffangbehälter immer mehr Wasser anfällt, habe ich mich auf die Suche nach dem Problem gemacht. Als erste Maßnahme habe ich einen kompletten Dichtungssatz benutzt. Leider ohne Erfolg. Dann habe ich ohne Kaffee Auffangbehälter und offener Seitentür nach einem Leck gesucht.
Es kommt aus dem (eingekreisten) Bereich
wo der Einlaufstutzen in die Brühgruppe kommt.
Den Einlaufstutzen habe ich versucht mit Backenkraft auf Dichtigkeit zu überprüfen. Scheint dicht zu sein.
Ist das eine bekannte Stelle für eine Undichtigkeit und gibt es da ein Ersatzteil oder heißt das neue Brühgruppe?
Vielen Dank
Sven
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:8751/11
Servus,
nachdem im Kaffeeauffangbehälter immer mehr Wasser anfällt, habe ich mich auf die Suche nach dem Problem gemacht. Als erste Maßnahme habe ich einen kompletten Dichtungssatz benutzt. Leider ohne Erfolg. Dann habe ich ohne Kaffee Auffangbehälter und offener Seitentür nach einem Leck gesucht.
Es kommt aus dem (eingekreisten) Bereich
wo der Einlaufstutzen in die Brühgruppe kommt.
Den Einlaufstutzen habe ich versucht mit Backenkraft auf Dichtigkeit zu überprüfen. Scheint dicht zu sein.
Ist das eine bekannte Stelle für eine Undichtigkeit und gibt es da ein Ersatzteil oder heißt das neue Brühgruppe?
Vielen Dank
Sven