Saeco Intellia HD8753 Entkalkung kann nicht gestartet werden wegen Milchbehälter?

Diskutiere Saeco Intellia HD8753 Entkalkung kann nicht gestartet werden wegen Milchbehälter? im ..:: Intelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, bin in Besitz o.g. Maschine. Zu meinem Problem: 1.Starte Entkalkungsprogramm über Menütaste und Auswahl Calc 2.Gebe Enkalker in den...
  • Saeco Intellia HD8753 Entkalkung kann nicht gestartet werden wegen Milchbehälter? Beitrag #1
H
herby4321
Teetrinker
Dabei seit
24.01.2016
Beiträge
2
Hallo,
bin in Besitz o.g. Maschine.
Zu meinem Problem:
1.Starte Entkalkungsprogramm über Menütaste und Auswahl Calc
2.Gebe Enkalker in den Wasserbehälter
3.Stelle Milchbehälter (mit ein weinig Wasser) wie gefordert in die Maschine
??? Auf den Display erscheint rot dauernd Milchbehälter einsetzen obwohl jener in Maschine ist ???
Kann dadurch keinen weiteren Vorgang zum starten des Entkalkungsprogramm ausführen.
Hat einer Rat für mich.
 
  • Saeco Intellia HD8753 Entkalkung kann nicht gestartet werden wegen Milchbehälter? Beitrag #2
H
herby4321
Teetrinker
Dabei seit
24.01.2016
Beiträge
2
Push.. bin ich im richtigen Forum?
 
  • Saeco Intellia HD8753 Entkalkung kann nicht gestartet werden wegen Milchbehälter? Beitrag #3
G
Gast582230
Gast
Ja bist im richtigen Forum. Aber nicht alle sitzen Samstag Nachmittag vorm PC. Ich zum Beispiel war beim Friseur.
Lies nochmal ganz genau die Bedienungsanleitung. Danach muss der Milchbehälter leer sein. Hast Du alles bei eingeschalteter Maschine gemacht - Wassertank rausnehmen, füllen, Wassertank maximal befüllt wieder reinsetzen, Milchbehälter leer reinsetzen? Und ist der Wasserfilter, falls Du einen hast, entfernt? Ich lese Deine Hinweise so, dass die Maschine etwas nicht registriert hat - vielleicht warst Du auch zu schnell beim füllen oder leeren, auch das Tempo kann eine Rolle spielen.
 
  • Saeco Intellia HD8753 Entkalkung kann nicht gestartet werden wegen Milchbehälter? Beitrag #4
G
Gast582276
Gast
Siehe Bedienungsanleitung, Seite 50. Bitte Vorgang abbrechen durch Drücken der Taste
images
und von vorne beginnen, also genau mit ... Abtropfschale leeren usw. ... alles bei eingeschalteter Maschine damit sie jeden Schritt registriert. Nicht zu schnell arbeiten, manche Maschine registrieren Vorgänge unter 10 Sek. nicht!
Viel Erfolg!
 
Anhänge
  • Intelia HD 8753 Bedienungsanleitung.pdf
    4,7 MB · Aufrufe: 10
Thema:

Saeco Intellia HD8753 Entkalkung kann nicht gestartet werden wegen Milchbehälter?

Oben