Saeco Kaffeefettlöser auch bei alter Royal im Reinigungszyklus benutzbar ?

Diskutiere Saeco Kaffeefettlöser auch bei alter Royal im Reinigungszyklus benutzbar ? im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo, ich habe hier neben meiner Primea noch eine alte Royal Professionel aus dem Jahr 2001 in Gebrauch. Ist noch die alte Ausführung, also kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Kaffeefettlöser auch bei alter Royal im Reinigungszyklus benutzbar ? Beitrag #1
D
Der Sepp
Teetrinker
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
51
Vollautomat
Royal, Primea Duo, Xelsis
Hallo,

ich habe hier neben meiner Primea noch eine alte Royal Professionel aus dem Jahr 2001 in Gebrauch. Ist noch die alte Ausführung, also kein Re-Design.

Mit dem Saeco Kaffeefettlöser bin ich durch die neue Primea zum ersten mal in Berührung gekommen. Die Tabs waren bei der neuen Maschine im Lieferumfang.

Meine Frage: Kann ich die Tabs auch für meine alte Royal einsetzen? In Verbindung mit den im Menü angebotenen Reinigungszyklus? Die originale Bedienungsanleitung der Royal schweigt sich da leider aus.:confused:

Schönen Gruß
Marc
 
  • Saeco Kaffeefettlöser auch bei alter Royal im Reinigungszyklus benutzbar ? Beitrag #2
laessige
laessige
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
289
Ort
Blaichach
Vollautomat
Miele CVA7845
JA das ist möglich und auch zu empfehlen. Du wirst dich wundern, was da an Brühe rauskommt! ;)
 
  • Saeco Kaffeefettlöser auch bei alter Royal im Reinigungszyklus benutzbar ? Beitrag #3
GitteB
GitteB
Teetrinker
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
22
Stimmt. Bei meine Roy dig + schweigt die Bedienungsanleitung auch. Habe vor ca. 3 Wo das 1.x eine Reinigungstablette gebraucht. Kam gut was Raus :confused:

Gitte
 
  • Saeco Kaffeefettlöser auch bei alter Royal im Reinigungszyklus benutzbar ? Beitrag #4
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
2.335
Ort
Schönenberg/TG/CH
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
.... und dann kauft mal Ömers Wunderwasser
Spezial-Kaffee-Fettlöser - Dicofema
Ihr werdet staunen, was die Suppe alles aus der Maschine rausholt.
Nachher gut abspülen und der Kaffee schmekt wieder.
Grüsse
traebbe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Kaffeefettlöser auch bei alter Royal im Reinigungszyklus benutzbar ?

Oben