saeco läuft aus

Diskutiere saeco läuft aus im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; :( hallo alle zusammen!! Meine royal cappuccino läuft aus. Wenn ich die Brühgruppe entnehme ist darunter diese auffangschale für kaffeepulver...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • saeco läuft aus Beitrag #1
C
Chrissi11
Teetrinker
:( hallo alle zusammen!!

Meine royal cappuccino läuft aus. Wenn ich die Brühgruppe entnehme ist darunter diese auffangschale für kaffeepulver. Früher war da nur kaffee drinne. Jetzt ist da wasser-kaffee-matsche-pampe drinne. Hatte versucht den kaffeesatz rauszubekommen, da wo die brühgruppe einrastet. Seit dem läuft sie aus. :confused:

• saeco läuft aus Beitrag #2
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Versuche mit einem Pfeifenreiniger durch den Hohlraum da wo die Brühgruppe einrastet und sicherlich feuchter Kaffeesatz steht nach vorne unten zur Abtropfschale unter der Tassenablage durchzustoßen und spüle dann mit Wasser aus einer Giesskanne nach.

• saeco läuft aus Beitrag #3
C
Chrissi11
Teetrinker
und du meinst dann läuft sie nicht mehr aus???:D

• saeco läuft aus Beitrag #4
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Es kommt schon darauf an was letztlich undicht ist, aber nach deiner Beschreibung ist bloß der Ablauf für das bei jedem Brühvorgang normalerweise anfallende Restwasser verstopft und das Wasser sucht sich andere Wege.

Gemeint ist die Öffnung links neben der Antriebswelle hinter der herausgenommenen Brühgruppe. Von hier aus muss das Wasser in die Schale unter der Tassenablage fliessen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

saeco läuft aus

Oben