H
Hardy _pc
Teetrinker
Hallo,bin neu hier wahrscheinlich im falschen Forum...
Ich habe seit 7 Monaten eine neue Saeco Incanto Deluxe die nun schon leider das 2 mal defekt ist,es fehlt wohl eine Dichtung und ein Kaffeerohr,sie steht nun schon seit über 3 Wochen beim Händler der aber keine Ersatzteile geliefert bekommt
Ich habe bei Saeco direkt nach gefragt und es ist wohl so das Italien Lieferschwierigkeiten hat,nun meine Frage,muß ich jetzt wohl wochenlang auf meine schmerzlich vermißte Saeco verzichten??
Die Dame von Saeco Servicecenter meinte man kann einen Kulanzantrag stellen,für eine neue Sie würde sich drum kümmern..aber ich habe seit her auch nichts mehr von Ihr gehörtSchlechter Service!!!!!
Habt Ihr einen Tip für mich was ich noch machen kann!!
Vielen lieben Dank
Ich habe seit 7 Monaten eine neue Saeco Incanto Deluxe die nun schon leider das 2 mal defekt ist,es fehlt wohl eine Dichtung und ein Kaffeerohr,sie steht nun schon seit über 3 Wochen beim Händler der aber keine Ersatzteile geliefert bekommt
Ich habe bei Saeco direkt nach gefragt und es ist wohl so das Italien Lieferschwierigkeiten hat,nun meine Frage,muß ich jetzt wohl wochenlang auf meine schmerzlich vermißte Saeco verzichten??
Die Dame von Saeco Servicecenter meinte man kann einen Kulanzantrag stellen,für eine neue Sie würde sich drum kümmern..aber ich habe seit her auch nichts mehr von Ihr gehörtSchlechter Service!!!!!
Habt Ihr einen Tip für mich was ich noch machen kann!!
Vielen lieben Dank
Zuletzt bearbeitet: