F
Felidae40
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Jaein
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Magic Comfort +
Zu meinem Problem: seit ca 2 Tagen ist es so, das wenn ich mein Kaffee brühen will die Maschine den Kaffee nur gequält abgibt...hm wie beschreibe ich das besser??
Ich drücke den Knopf Kaffee...Maschiene mahlt den Kaffee und will ihn brühen, nun ist es so als wenn die Maschiene Probleme hätte das Wasser "durchzudrücken" es ist auch so ein komischer Surrlaut zu hören, als wenn die Maschiene Wasser ziehen will aber es nicht kann...der Kaffee läuft dann in einem etwas breiteren Rinnsal in die Tasse.
Entkalken-Spülen und Reinigungszyklus macht sie alles Problemlos.
Freue mich sehr über Eure Tipps!!!!
Liebe Grüße
Steph
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Jaein
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Magic Comfort +
Zu meinem Problem: seit ca 2 Tagen ist es so, das wenn ich mein Kaffee brühen will die Maschine den Kaffee nur gequält abgibt...hm wie beschreibe ich das besser??
Ich drücke den Knopf Kaffee...Maschiene mahlt den Kaffee und will ihn brühen, nun ist es so als wenn die Maschiene Probleme hätte das Wasser "durchzudrücken" es ist auch so ein komischer Surrlaut zu hören, als wenn die Maschiene Wasser ziehen will aber es nicht kann...der Kaffee läuft dann in einem etwas breiteren Rinnsal in die Tasse.
Entkalken-Spülen und Reinigungszyklus macht sie alles Problemlos.
Freue mich sehr über Eure Tipps!!!!
Liebe Grüße
Steph