L
Lieselotte
Teetrinker
Hallo.......hat vieleicht jemand im Forum eine Explosionszeichnung für die oben aufgeführte Maschine ?
Jetzt habe ich noch eine andere Frage. Das Gerät hat nur 2 Bedientasten. Eine zum anmachen und die zweite für Kaffee.Die untere ist frei.Ich verstehe nur nicht wie heißes Wasser aus der Düse kommen soll ,Hallo!
Schau mal auf die Seite: SaecoOutlet.com - Parts Diagrams
Da gibt es eine Magic Cappuccino. Wenn die nicht passt, dann probieres bei www.karal.at und gib bei der Suche "EXPLO Magic" ein
Ich verstehe nur nicht wie heißes Wasser aus der Düse kommen soll ,
ohne das Wasser in der mitte ( für Kaffee ) mitläuft.
Hallo,Wasser wählt immer den Weg des geringsten wiederstandes,wenn die HWD Düse offen ist wird es sich nicht durch das Druckventil des Brühkopfes quälen...
MfG Bohnenteiler
Hallo....das klappt jetzt alles wunderbar.Nur , wenn ich jetzt den Siebträger einsetzen will , fliegt mir die Sicherung raus. ( wenn ich mit dem Siebträger an den Metall komme )Hat das was mit der Erde zu tun ?... und wenn doch, dann wird das Ventil, das vor dem Siebträger ist, nicht richtig schließen (Kalk oder defekt)
Hallo.....Jetzt ist alles so weit in Ordnung , nur der Siebträger sitzt extrem locker.Kaffee kommt überall am Siebträger raus.Wie das möglich ist , kann ich mir nicht erklären , denn das ging ja vorher.
Hallo,Hallo....das klappt jetzt alles wunderbar.Nur , wenn ich jetzt den Siebträger einsetzen will , fliegt mir die Sicherung raus. ( wenn ich mit dem Siebträger an den Metall komme )Hat das was mit der Erde zu tun ?
Hallo.....habe den Fehler gefunden der mir immer die Sicherung raushaute.Das Erdkabel oben an der Platte ist immer auf die Verkabelung von der Pumpe gekommen.Jetzt läuft alles , nur die Temperatur aus der Düse ist zu gering. ( lauwarm ).Woran kann das denn liegen ?Hallo,
Vorsicht! Vorsicht! vor einem Stromschlag.
Untersuche Deine Maschine auf "elektrische Sicherheit" bevor Du weiter bastelst. Evtl. steht die ganze Maschine unter Spannung.
mfg
Harry