D
Deko
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Mechanik ja, sonnst - nein
- Messgerät vorhanden ? - nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine - Saeco Magic Combi / Type: COM006
Hallo,
ich hoffe es gibt noch Leute, die dieses schöne Schmuckstück noch in Betrieb haben, bzw. benutzen. Meine Maschine stand ca. 10 Jahre im Keller und wurde vor paar Tagen "wiederbelebt". In der Tat war es eine Schwergeburt-musste komplett zerlegt und gereinigt werden wegen Verkalkung...
Und nun zur meiner Frage.
Dreht sich der Mahlwerk auch, wenn keine Kaffeebohnen drin sind, oder erst, wenn es befühlt wird?
Bei dem Test(ohne Kaffeebohnen) habe ich das Gefühl das er kein Geräusch von sich gibt-nur Kaffeedosierer öffnet und schliesst sich. Stromkabel scheinen alle soweit dran zu sein.
Hoffe es kann mir jemand helfen, wäre sehr dankbar dafür.
Schöne Grüße
Deko
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Mechanik ja, sonnst - nein
- Messgerät vorhanden ? - nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine - Saeco Magic Combi / Type: COM006
Hallo,
ich hoffe es gibt noch Leute, die dieses schöne Schmuckstück noch in Betrieb haben, bzw. benutzen. Meine Maschine stand ca. 10 Jahre im Keller und wurde vor paar Tagen "wiederbelebt". In der Tat war es eine Schwergeburt-musste komplett zerlegt und gereinigt werden wegen Verkalkung...
Und nun zur meiner Frage.
Dreht sich der Mahlwerk auch, wenn keine Kaffeebohnen drin sind, oder erst, wenn es befühlt wird?
Bei dem Test(ohne Kaffeebohnen) habe ich das Gefühl das er kein Geräusch von sich gibt-nur Kaffeedosierer öffnet und schliesst sich. Stromkabel scheinen alle soweit dran zu sein.
Hoffe es kann mir jemand helfen, wäre sehr dankbar dafür.
Schöne Grüße
Deko