T
Tobi78
Teetrinker
Guten Morgen.
Ich habe schon etwas gesucht im Forum aber ich bin mir dennoch nicht ganz sicher.
Ich habe Folgendes Problem:
Wenn ich die Maschiene einschalte, dann dreht sie ganz langsam und schwach, nach einiger Zeit kommt die Meldung Brühgruppe block. Darauf hin habe ich versucht die BG zu reinigen, was leider erfolglos war. Wenn ich die BG herausnehme, dann die Maschiene einschalte, dann dreht sch die Maschiene auch sehr schwach. Woran kann es liegen?
Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
Hier sind die Messwerte:
Gelb/Gelb = 128,7 Ohm
Rot/Blau = 19,5 Ohm
Das dürfte passen oder?
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Magic Comfort +
Ich habe schon etwas gesucht im Forum aber ich bin mir dennoch nicht ganz sicher.
Ich habe Folgendes Problem:
Wenn ich die Maschiene einschalte, dann dreht sie ganz langsam und schwach, nach einiger Zeit kommt die Meldung Brühgruppe block. Darauf hin habe ich versucht die BG zu reinigen, was leider erfolglos war. Wenn ich die BG herausnehme, dann die Maschiene einschalte, dann dreht sch die Maschiene auch sehr schwach. Woran kann es liegen?
Hallo,
Mache Spannungs- und Widerstandsmessungen. Stelle die Werte ins Forum ..... Stromkreis messen ---- Posting von hmilbradt
mfg
Harry
Hier sind die Messwerte:
Gelb/Gelb = 128,7 Ohm
Rot/Blau = 19,5 Ohm
Das dürfte passen oder?
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Magic Comfort +