B
breze05
Teetrinker
Hallo zusammen,
ich habe eine Magic Comfort + bekommen. Baujahr 2002.
Leider hat sie nur wenige Tassen Kaffee gebrüht, bevor sie die Produktion eingestellt hat.
Das Problem ist folgendes:
Die Maschine läuft ganz normal, also kein Geräusch, das nicht dazugehört oder so.
Der Kaffee wird gemahlen, nur dann kommt kein Wasser.
Die Maschine beendet das Programm und wirft den Kaffee in den Behälter, ich weiß jetzt nicht
wie der heißt Treserbehälter oder so.
Mache ich mir einen Kaffee, indem ich das Pulver oben einfülle, dann brüht die Maschine ganz normal.
Zum Anderen kann ich die Warmhalteplatte über das Menue nicht ausschalten, auch wenn sie laut Menue
ausgeschaltet ist bleibt sie weiterhin warm um nicht zu sagen, heiß.
So, das war die Geschichte über meine "neue" Magic Comfort +".
Sollte irgendjemand das auch schon mal gehabt haben und mir Tips geben können, wie man das beheben kann
wäre ich diesem sehr dankbar.
Vielleicht habt ihr auch noch ergänzende Fragen zu dem Problem, dann schreibt mir die bitte, ich werde mich schnellstmöglich dann bei euch melden.
So, und jetzt noch ein schönes Wochenende.
Ciao, und LG Breze
ich habe eine Magic Comfort + bekommen. Baujahr 2002.
Leider hat sie nur wenige Tassen Kaffee gebrüht, bevor sie die Produktion eingestellt hat.
Das Problem ist folgendes:
Die Maschine läuft ganz normal, also kein Geräusch, das nicht dazugehört oder so.
Der Kaffee wird gemahlen, nur dann kommt kein Wasser.
Die Maschine beendet das Programm und wirft den Kaffee in den Behälter, ich weiß jetzt nicht
wie der heißt Treserbehälter oder so.
Mache ich mir einen Kaffee, indem ich das Pulver oben einfülle, dann brüht die Maschine ganz normal.
Zum Anderen kann ich die Warmhalteplatte über das Menue nicht ausschalten, auch wenn sie laut Menue
ausgeschaltet ist bleibt sie weiterhin warm um nicht zu sagen, heiß.
So, das war die Geschichte über meine "neue" Magic Comfort +".
Sollte irgendjemand das auch schon mal gehabt haben und mir Tips geben können, wie man das beheben kann
wäre ich diesem sehr dankbar.
Vielleicht habt ihr auch noch ergänzende Fragen zu dem Problem, dann schreibt mir die bitte, ich werde mich schnellstmöglich dann bei euch melden.
So, und jetzt noch ein schönes Wochenende.
Ciao, und LG Breze