Saeco Magic comfort + kurzschluss

Diskutiere Saeco Magic comfort + kurzschluss im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo bei meiner magic comfort plus war ein schlauch am dampfboiler geplazt.seit dem fliegt beim einschalten die haus sicherung raus.ich habe die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Magic comfort + kurzschluss Beitrag #1
J
jrgen14758
Teetrinker
hallo bei meiner magic comfort plus war ein schlauch am dampfboiler geplazt.seit dem fliegt beim einschalten die haus sicherung raus.ich habe die maschine geöffnet und den schlauch ersetzt.vorsorglich habe ich die leistungplatine getauscht.hat aber nichts gebracht die boiler durchgemessen beide um die 50 ohm.alles wieder zusammengebaut ohnen tresterbehälter .display zeigt an tresterbehälter fehlt.wenn man den tresterbehälter einschiebt und der endschalter betätigt wird macht es peng und die sicherung ist draussen .für tips wonach ich suchen soll wäre ich dankbar.

• Saeco Magic comfort + kurzschluss Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Klemme mal die Heizung ab,was passiert?

• Saeco Magic comfort + kurzschluss Beitrag #3
J
jrgen14758
Teetrinker
Klemme mal die Heizung ab,was passiert?
nach dem abklemmen ist sie nicht mehr rausgeflogen .habe als erstes den dampfer ausgebaut er hatte an der rückseite ein loch und war ziehmlich schwarz das war die ursache vielen dank für deinen tip.

mfg jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Magic comfort + kurzschluss

Oben