saeco magic comfort + macht keinen kaffee

Diskutiere saeco magic comfort + macht keinen kaffee im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo zusammen. unsere saeco comfort + zickt manchmal beim kaffee machen rum. die maschine ist baujahr 2002, also noch das alte modell. die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • saeco magic comfort + macht keinen kaffee Beitrag #1
M
martin666
Teetrinker
hallo zusammen.
unsere saeco comfort + zickt manchmal beim kaffee machen rum.
die maschine ist baujahr 2002, also noch das alte modell.
die maschine zickt also rum. mal mehr mal weniger.
und zwar läuft das so ab das man auf kaffee machen drückt, groß oder klein, und dann wird gemahlen usw.
aber dann hört es sich so an als ob sich die maschine quält beim drücken. so als ob dem ding die puste ausgeht.und dann bricht die maschine ab. man kann danach aber sofort wieder versuchen kaffee zu machen. es wird kein fehler angezeigt. der trester wird ausgeworfen, ist aber trocken. wenn wir das ein paar mal versucht haben, gehts auf einmal wieder. aber der fehler tritt irgendwann wieder auf, ohne ankündigung. heisses wasser machen usw. funktioniert einwandfrei. ist nur die kaffee geschichte.

hoffe das meine beschreibung verständlich ist :)

ich würd mich sehr freuen wenn ihr mir erklären könntet, wo der fehler liegt oder was kaputt ist.
wollte schon eine neue brühgruppe kaufen aber hab vorher das forum gefunden und versuchs erstmal hier :)

viele grüße.

martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

saeco magic comfort + macht keinen kaffee

Oben