Saeco Magic Comfort plus, nichts geht mehr !!!

Diskutiere Saeco Magic Comfort plus, nichts geht mehr !!! im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich bräuchte dringend Hilfe. Meine Saeco Magic Comfort plus, Typ Sup 012 DE tat bis letzten Freitag treu und brav ihren Dienst. Als ich mir an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Magic Comfort plus, nichts geht mehr !!! Beitrag #1
M
maxlmax
Teetrinker
Ich bräuchte dringend Hilfe.
Meine Saeco Magic Comfort plus, Typ Sup 012 DE tat bis letzten Freitag treu und brav ihren Dienst. Als ich mir an jenem Freitag 27.12.09 einen Espresso machen wollte kam der Hinweis "Brühgruppe blockiert". Im Forum fand ich das Testprogramm, folgender Hinweis kommt: Version 0.10, danach kommt in der oberen Zeile 56, in der unteren Zeile rechts 128.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem, wenn nicht bitte ich um einen Hinweis dann mach ich es richtig. Leider kenne ich mich mit Foren nicht aus es ist das erste mal das ich einen Beitrag schreibe, Danke schon mal vorab. maxlmax

• Saeco Magic Comfort plus, nichts geht mehr !!! Beitrag #2
Tomlafit
Tomlafit
Teetrinker
Ich bräuchte dringend Hilfe.
Meine Saeco Magic Comfort plus, Typ Sup 012 DE tat bis letzten Freitag treu und brav ihren Dienst. Als ich mir an jenem Freitag 27.12.09 einen Espresso machen wollte kam der Hinweis "Brühgruppe blockiert". Im Forum fand ich das Testprogramm, folgender Hinweis kommt: Version 0.10, danach kommt in der oberen Zeile 56, in der unteren Zeile rechts 128.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem, wenn nicht bitte ich um einen Hinweis dann mach ich es richtig. Leider kenne ich mich mit Foren nicht aus es ist das erste mal das ich einen Beitrag schreibe, Danke schon mal vorab. maxlmax

Hallo maxlmax,

würde zuerst einmal auf diesen Beitrag ---> http://www.saeco-support-forum.de/magic-serie/10543-magic-bruehgruppe-blockiert.html verweisen und die dort beschrieben Schritte durchgehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Magic Comfort plus, nichts geht mehr !!!

Oben