Saeco Magic Comfort plus

Diskutiere Saeco Magic Comfort plus im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Speziallisten , wer kann mir helfen ? Meine Saeco Magic Comfort plus zeigt nach dem Einschalten nur noch ENTLÜFTEN an . Wenn ich den heiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Magic Comfort plus Beitrag #1
H
Hayabusa717
Gast
Hallo Speziallisten ,

wer kann mir helfen ? Meine Saeco Magic Comfort plus zeigt nach dem Einschalten nur noch ENTLÜFTEN an . Wenn ich den heiß Wasser Knopf betätige versucht die Pumpe Wasser zu ziehen aber es kommt kein Wasser raus ( außer ein paar Tropfen ) ! habe bereits die Maschine geöffnet und das Flowmeter aus einer funktionierenden Magic de luxe getauscht , leider ohne Erfolg ! Die Pumpe arbeitet bei der Betätigung der Heißwasser zubereitung , aus dem Dampfrohr kommen manchmal ein paar Tropfen raus . Was kann ich noch tun ? Wer kann helfen ? Vielen Dank im voraus. Gruß Michael

• Saeco Magic Comfort plus Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Offensichtlich muss die Pumpe gegen einen Widerstand ankämpfen. Entkalke Deine Maschine zuerst gründlich. Evtl. musst Du die Maschine sogar öffnen und die Schläuche etc. manuell entkalken.

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Magic Comfort plus

Oben