Verkaufe Saeco Magic comfort+Redesign

Diskutiere Saeco Magic comfort+Redesign im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Im Auftrag Als Ersatzteilträger Wurde im Mäerz 2017 komplett überholt für 180 Euro und als Ersatzmaschine aufgehoben , im März 2018 war sie für 4...
  • Saeco Magic comfort+Redesign Beitrag #1
wunscherfueller
wunscherfueller
Teetrinker
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
15
Ort
Uehlfeld
Vollautomat
Magic Comfort Plus
Im Auftrag
Als Ersatzteilträger
Wurde im Mäerz 2017 komplett überholt für 180 Euro und als Ersatzmaschine aufgehoben , im März 2018 war sie für 4 Wochen in Einsatz bis der Fehler Brühgruppe blockiert kann bzw Selbsttest in der Anzeige stand . Siehe Bilder Wird deshalb als Ersatzteilträger verkauft

Zudem muss man sagen, dass die neuen Modelle bei weiten nicht mehr so Robust und zuverlässig sind wie diese Modelle!!!

Diese Maschine wurde vor dem Verkauf fachmännisch überholt!!! Es wurden alle Dichtungen gewechselt und das Gehäuse wurde gereinigt (Innen und außen)!!! Die Brühgruppe wurde komplett gewartet. Sie wurde ebenfalls zerlegt, gereinigt, neu gefettet und mit neuen Dichtungen versehen. Das Mahlwerk wurde komplett zerlegt, gereinigt und anschließend neu justiert. Danach wurde die Maschine ausgiebig getestet (Probegelaufen)! Wurde danach natürlich wieder gereinigt!!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saeco-magic-comfort-redesign/842655821-176-6221
 
Thema:

Saeco Magic comfort+Redesign

Oben