Saeco Magic comfort sehr Laut

Diskutiere Saeco Magic comfort sehr Laut im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Magic comfort sehr Laut Beitrag #1
T
tirolerfraenkel
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ein wenig
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Magic comfort

Hallo meine Maschine ist beim Kaffee bereiten sehr laut ich denke es ist die Pumpe Kaffee ist in Ordnung das Geräuch is ein lautes brummen es ist auch wenn man nur heiß wasser durch die Düse läßt ich habe vor 4 Wochen eine neue Brühgruppe gekauft die kann es also nicht sein

• Saeco Magic comfort sehr Laut Beitrag #2
T
tirolerfraenkel
Teetrinker
Ich muss wohl noch dazusagen das ich gerne wissen will ob jehmand eine ahnung hat was das sein kann oder sogar weiß wie man das abstellen kann

• Saeco Magic comfort sehr Laut Beitrag #3
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo

Du hast bestimmt mal auf den Kalender geschaut, es ist Wochenende und da haben manche Leute besseres zu tun als hier im Forum zu sein.
Wir sind keine Firma, machen hier alles Ehrenamtlich in unserer Freizeit. Sorry, hier gibt es keine Service Hotline rund um die Uhr.

Ein wenig Geduld wäre angebracht, in der Zwischenzeit hättest du das Forum durchforsten können nach deinem Problem.

Wenn die Pumpe laut wird ist irgendwo ein Schlauch der gegen das Gehäuse kommt oder die Pumpe ist defekt. Ohne die Maschine zu öffnen um nach zu sehen kommst du nicht weiter.

• Saeco Magic comfort sehr Laut Beitrag #4
T
tirolerfraenkel
Teetrinker
Ich wollte ja nicht drängen und lese schon seit stunden im forum finde aber leider kein beitrag mit dem selben problem

• Saeco Magic comfort sehr Laut Beitrag #5
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
  • Saeco Magic comfort sehr Laut Beitrag #6
T
tirolerfraenkel
Teetrinker
Ich könnte nicht behaupten das mehr wasser in der schale ist

Status