G
ginzer
Teetrinker
habe ein problem mit meiner kaffeemaschine. sobald ich sie eingeschaltet habe hat die maschine sofort angefangen zu arbeiten (hört sich die ganze zeit so an als würde sie einen kafffee rauslassen) nun habe ich an der leistungsplatine eine verschmorte stelle (siehe foto)an einem triac festgestellt. und wenn ich an dem triac messe stelle ich einen kurzschluss zwischen dem unteren und dem mittleren fuß fest (von hinten auf die platine aus betrachtet (wie beim foto).
was ratet ihr mir denn wie ich vorgehen soll?? den triac hab ich ma ausgetauscht aber bringt leider gar nichts. muß ich denn eine neue platine bestellen oder was soll ich machen?
über hilfreiche antworten würde ich mich sehr freuen...vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
felix
was ratet ihr mir denn wie ich vorgehen soll?? den triac hab ich ma ausgetauscht aber bringt leider gar nichts. muß ich denn eine neue platine bestellen oder was soll ich machen?
über hilfreiche antworten würde ich mich sehr freuen...vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
felix
Anhänge