saeco magic comfort+

Diskutiere saeco magic comfort+ im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich bin neu hier. Ich hab eine saeco magic comfort+, ein etwas älteres Modell, die mit den sechs Tasten (geschwungen). Auf dem Display...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • saeco magic comfort+ Beitrag #1
S
sonnenblum
Teetrinker
Hallo,

ich bin neu hier. Ich hab eine saeco magic comfort+, ein etwas älteres Modell, die mit den sechs Tasten (geschwungen). Auf dem Display steht "Entlüften", aber wenn ich nach Anleitung entlüften möchten - passiert null! Wer kann mir helfen?

Danke, Sonnenblum

• saeco magic comfort+ Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Willkommen im Forum.

Die Meldung "Entlüften" wird vom Flowmeter ausgelöst. Untersuche und reinige das Flowmeter -->> Das Flowmeter ---- Autor: Saeco-Bastler

mfg
Harry

• saeco magic comfort+ Beitrag #3
S
sonnenblum
Teetrinker
Hallo Harry,

danke für deinen Tip und die Anleitung. Wo finde ich das Flowmeter und wie öffne ich die Maschine am besten.
Danke, Sonnenblum

• saeco magic comfort+ Beitrag #5
S
sonnenblum
Teetrinker
saeco magic comfort +

Hallo,

ich hab wohl eine etwas ältere Maschine, als auf der Abbildung. Bei Schritt 10 (Abdeckung v. Kaffeeauslauf) habe ich keine Kreuzschlitz, sondern bei mir schaut es etwas anders aus, ich hab da eine Klammer. Muß ich die Klammer rausziehen, um die Abdeckung zu lösen?
Danke, Sonnenblum

• saeco magic comfort+ Beitrag #6
K
ksb
Moderator
Teammitglied
bin ich leider überfragt.....

• saeco magic comfort+ Beitrag #7
filou62
filou62
Espressotrinker
Vollautomat
Royal Cappuccino / MC+
Hallo,
deine Maschine müßte eine Rändelschraube haben. Diese mußt du lösen und dann kannst du den gesamten Kaffeeauslauf herausnehmen. Entferne aber zuvor die Brühgruppe - es geht dann besser. Die Kreuzschlitzschrauben sind bei dir nicht vorhanden. Die Abdeckung kannst du ganz einfach nach vorne herausziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

saeco magic comfort+

Oben