Saeco magic Comfort

Diskutiere Saeco magic Comfort im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo habe mir in ebay eine Gebrauchte Saeco Magic Comfort gekauft laut verkäufer war die Maschine Ok nur leider stimmt das nicht beim einschalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco magic Comfort Beitrag #1
T
tina67
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Cafe Prima, Saeco Vienna
Hallo habe mir in ebay eine Gebrauchte Saeco Magic Comfort gekauft laut verkäufer war die Maschine Ok nur leider stimmt das nicht beim einschalten zeigt das Gerät im Display Satzbehälter fehlt an nach öfteren rein und raus tun des Satzbehälter kann ich dann auch mal Kaffe brühen aber in dem Satzbehälter ist der Kaffee der im Behälter landet ziemlich Wässrig was nun vielleicht kann mir jemand sagen was ich tun kann wäre sehr dankbar

Danke an alle und schönen Tag

• Saeco magic Comfort Beitrag #2
Pitterchen
Pitterchen
Kaffeetrinker
Vollautomat
Magic Comfort + (2003)
Nimm den Satzbehälter raus und schau nach, ob sich dahinter Kaffeemehl angesammelt hat. Das verhindert dann nämlich, dass der Satzbehälter tief in das Gerät eingesetzt werden kann. Erst ab einer gewissen Einbautiefe betätigt der Satzbehälter einen kleinen Mikroschalter.
Also, reinigen und beim Einsetzen hören, ob der Mikroschalter hörbar schaltet. Falls immer noch nicht, muss er etwas justiert oder ausgetauscht werden.

• Saeco magic Comfort Beitrag #3
T
tina67
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Cafe Prima, Saeco Vienna
Saeco Magic

Hallo Pitterchen,
erst mal ein Dankeschön für deinen Rat nur leider liegt es nicht an dem das Kaffereste dahinter sein könnten mal sehn vielleicht bekommen ich die Maschine noch hin ansonsten muss wohl ein Techniker her

Schöne Grüße
Tina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco magic Comfort

Oben