Saeco magic comfort

Diskutiere Saeco magic comfort im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, bin stolze Besitzerin einer noch fast heilen Saeco Magic comfort. Nun hat sie wohl ihren Dienst quittiert. Wenn ich sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco magic comfort Beitrag #1
S
strickmaedel
Teetrinker
Hallo zusammen, bin stolze Besitzerin einer noch fast heilen Saeco Magic comfort.
Nun hat sie wohl ihren Dienst quittiert. Wenn ich sie einschalte leuchtet das Display, wenn sie gut drauf ist zeigt sie auch noch spülen und aufheizen, wenn ich Kaffee ziehen will leuchtet nur noch das Display oder nach Androhung kommt vielleicht auch mal ein Kaffee.... Habe mal vor ca. 4 Wochen ausversehen ein bischen Wasser auf die Warmhalteplatte verschüttet. Kann das die Platine sein?? Oder gibt es auch noch andere Möglichkeiten?? Mülldeponie???

LG Strickmaedel

• Saeco magic comfort Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Warum hast Du die Eingangsfragen gelöscht ?

Öffne die Maschine und untersuche das 5 VDC-Netrzteil. Liefert es immer stabile 5 VDC ?

mfg
Harry

• Saeco magic comfort Beitrag #3
S
strickmaedel
Teetrinker
Hallo,

Warum hast Du die Eingangsfragen gelöscht ?

Öffne die Maschine und untersuche das 5 VDC-Netrzteil. Liefert es immer stabile 5 VDC ?

mfg
Harry

Hallo,
habe es wohl ausversehen gelöscht. Mein Sohn ist der Fachmann mit Ausbildung. Ich bin nur die Kaffeetrinkerin. Versuche nur meine Saeco zu retten.....
mfg
strickmaedel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco magic comfort

Oben