M
markus-80
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
Hallo
Bin neu hier , und habe ein Problem mit einer Saeco magic comfort .
Meine Freundin hat sie aus der Arbeit mitgebracht und hat gesagt ob ich sie mir mal anschauen könne, nun folgendes Problem:
Der Durchlauferhitzer war durchgebrannt , habe einen bestellt , und eingebaut , nach dem entkalken der Maschine habe ich zwei Kaffee runter gelassen, und beim 2. hat der brühvorgang abgebrochen und der Tassenwärmer war sehr warm bis heiß.nach ein wenig googeln. In ich hier gelandet und hoffe das mir jemand günstig helfen kann mit lötarbeiten .
Das Problem ist, das ich zwar handwerklich nicht dumm bin, aber an der Platine löten ist mir zu heiß.
Was würde denn sowas ca kosten die
1x Leistungstransistor TIP35C (Leistungsstärker als TIP33C)
1x Metallschichtwiderstand 100 Ohm - 0,25W
1x Zenerdiode ZPY 33V - 1,3W
1x Siebelko 470µF/35V 105°C
1x Spannungsstabilisator L7805CV für das 5V- Netzteil
Einzulöten?
Vielen Dank schon mal im Voraus .
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
Hallo
Bin neu hier , und habe ein Problem mit einer Saeco magic comfort .
Meine Freundin hat sie aus der Arbeit mitgebracht und hat gesagt ob ich sie mir mal anschauen könne, nun folgendes Problem:
Der Durchlauferhitzer war durchgebrannt , habe einen bestellt , und eingebaut , nach dem entkalken der Maschine habe ich zwei Kaffee runter gelassen, und beim 2. hat der brühvorgang abgebrochen und der Tassenwärmer war sehr warm bis heiß.nach ein wenig googeln. In ich hier gelandet und hoffe das mir jemand günstig helfen kann mit lötarbeiten .
Das Problem ist, das ich zwar handwerklich nicht dumm bin, aber an der Platine löten ist mir zu heiß.
Was würde denn sowas ca kosten die
1x Leistungstransistor TIP35C (Leistungsstärker als TIP33C)
1x Metallschichtwiderstand 100 Ohm - 0,25W
1x Zenerdiode ZPY 33V - 1,3W
1x Siebelko 470µF/35V 105°C
1x Spannungsstabilisator L7805CV für das 5V- Netzteil
Einzulöten?
Vielen Dank schon mal im Voraus .