Saeco Magic comfort +

Diskutiere Saeco Magic comfort + im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; servus miteinander, ich habe eine magic comfort+ und nach dem einschalten läuft ganz kurz die Brüheinheit und dann taucht auf dem Disply...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Magic comfort + Beitrag #1
werker
werker
Teetrinker
servus miteinander,
ich habe eine magic comfort+ und nach dem einschalten läuft ganz kurz die Brüheinheit und dann taucht auf dem Disply "Entlüften". Alle Bemühungen das Teil zum laufen zu bringen scheitern. Wenn der Drehknopf für Heisswasser betätigt wird passiert garnichts. Die Pumpe gibt kein Laut von sich. Pumpe wurde gewechselt und Durchgang geprüft alles ok. Wenn dei Maschine verstopft wäre müßte doch zumindens die Pumpe anlaufen ???
Für eine rasche hilfe wäre ich sehr dankbar.

• Saeco Magic comfort + Beitrag #3
werker
werker
Teetrinker
Hallo Gemeinde,
ich habe nach langen forschen im Forum und noch mehr Basteln an der Maschine den Fehler gefunden. Es war das Magnetventile, was nicht mehr geöffnet hat. Nach ausbau des selbigen und Reinigung geht die Maschine wieder einwandfrei. Herzlichen Dank an alle die sich die Mühe und Arbeit machen um auch Laien , wie ich es bin , verständlich zu erklären, wie man eine Maschine selber reparieren kann und nicht den sehr teureren KD in Anspruch nehmen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Magic comfort +

Oben