Saeco Magic De Luxe 7 Tasten

Diskutiere Saeco Magic De Luxe 7 Tasten im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; guten abend bin neu hier im forum, habe von meinen eltern die saeco magic de lux 7 tasten übernommen, habe jetzt in mühsammer arbeit alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Magic De Luxe 7 Tasten Beitrag #1
D
djcaynous
Teetrinker
guten abend bin neu hier im forum,

habe von meinen eltern die saeco magic de lux 7 tasten übernommen, habe jetzt in mühsammer arbeit alle dichtungen erneuert und alles gereinigt und habe sie sogar wieder zusammen setzen können,

jetzt hab ich nur noch ein problem die maschine ist wieder komplett dicht,, aber wenn ich einen kaffee brühe, mahlt das mahlwerk auch wie es soll aber der kaffee ist viel zu lasch, ich habe sämtliche einstellungen getestet aber irgendwie tut sich nicht wirklich viel, wenn ich die seite auf mache, liegt viel kaffee hinter der brühgruppe also unter dem mahlwerk irgendwie fällt mehr daneben als in den brühzylinder, kann mir da jemand helfen?

wäre echt super..

gruss dennis

• Saeco Magic De Luxe 7 Tasten Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo,

prüfe:

ob sich die BG manuell leicht von der Ruhe- in die Brühposition und zurück bewegen lässt.

wenn ja:

miss die Spannung zwischen "rot-blau" am 4-poligen Motorstecker, wenn Du die BG im Testmodus verfährst.

Gruss KSB

• Saeco Magic De Luxe 7 Tasten Beitrag #3
D
djcaynous
Teetrinker
Testmodus

Wie fahre ich die bg in den test modus?

• Saeco Magic De Luxe 7 Tasten Beitrag #5
D
djcaynous
Teetrinker
Wenn der trichter oben richtig einrastet geht die bg leicht hin und her nur wenn der trichter nicht richtig einrastet eckt sie an und der kaffeefällt duch einen kleinen schlitz. Hab ich das eigentlich richtig im forum gelesen das wenn ich das deckel gehäuse abgenommen habe das ganze innenleben rausheben kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Magic De Luxe 7 Tasten

Oben