K
Knu7 Nuk3m
Teetrinker
hallo liebe saeco support community ich habe letzte woche eine geprüfte steuerplatine für eine saeco magic de luxe und einen dichtungssatz für einen dleh bei dicofema bestellt der dleh ist nun auch wieder dicht allerdings blinkt die entlüftungsanzeige ständig
wenn ich nun entlüfte kommt für ca 8 sekunden heißes wasser aus der heißwasserdüse dann schaltet die pumpe ab
im testmodus läuft der entkalkungszyklus problemlos durch also wird die pumpe i.o. sein ich vermute nun entweder einen defekten sensor am flowmeter oder eine defekte/oder falsche steuerplatine
die alte platine war eine m4av6-7 platine mit einem toshiba microcontroller und der version 0.40/3c4b
die neue ist eine m4av6-7 platine mit einem toshiba microcontroller
diese hat allerdings die version 0.20/4247
oder könnte es sein dass ich bei dieser version der platine das flowmeter andersrum einstecken muss oder sonst etwas?
bitte um schnelle hilfe (noch kann ich die neue platine zurückgeben)
wenn ich nun entlüfte kommt für ca 8 sekunden heißes wasser aus der heißwasserdüse dann schaltet die pumpe ab
im testmodus läuft der entkalkungszyklus problemlos durch also wird die pumpe i.o. sein ich vermute nun entweder einen defekten sensor am flowmeter oder eine defekte/oder falsche steuerplatine
die alte platine war eine m4av6-7 platine mit einem toshiba microcontroller und der version 0.40/3c4b
die neue ist eine m4av6-7 platine mit einem toshiba microcontroller
diese hat allerdings die version 0.20/4247
oder könnte es sein dass ich bei dieser version der platine das flowmeter andersrum einstecken muss oder sonst etwas?
bitte um schnelle hilfe (noch kann ich die neue platine zurückgeben)