Frage Saeco Magic de luxe Baujahr 2000

Diskutiere Saeco Magic de luxe Baujahr 2000 im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo liebe Forumler, ich bekomme im nächsten Monat eine Saeco Magic de luxe mit LED-Anzeige und Baujahr 2000 sowie 6 Tasten. :eek: Könnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Magic de luxe Baujahr 2000 Beitrag #1
Z
zauberelfe1979
Teetrinker
Hallo liebe Forumler,

ich bekomme im nächsten Monat eine Saeco Magic de luxe mit LED-Anzeige und Baujahr 2000 sowie 6 Tasten. :eek:

Könnt ihr mir vielleicht sagen, welche der vielen Varianten das ist?

Ich habe bisher nur immer etwas von 7 und 9 Tasten gelesen. Außerdem finde ich Beschreibungen von der Baureihe 1996 und 2004... Was liegt dazwischen?
Außerdem weiß ich noch, dass sie silber/anthrazit sein soll. Und ich habe auch dazu verschiedene Bedienungsanleitungen gefunden. :confused:

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank,
Zauberelfe1979

P.S.: die Suchfunktion habe ich schon bemüht... Aber ich finde natürlich nur Fragen zu Problemen...

• Saeco Magic de luxe Baujahr 2000 Beitrag #2
LahnClan
LahnClan
Kaffeetrinker
Vollautomat
Magic Comfort Sup 012DE
Hallo Zauberelfe1979,

das könnte eine Sup 012 sein,kann man aber erst genau sagen wenn du die Maschine hast und auf den Aufkleber unter der Maschine geschaut hast. Wie gesagt ist eine Vermutung. Wieso was fehlt dir denn ?
Sieht die Maschine wie auf dem Foto aus??

Grüße LahnClan

Anhänge
  • 100_2604.jpg
    100_2604.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
  • Saeco Magic de luxe Baujahr 2000 Beitrag #3
Z
zauberelfe1979
Teetrinker
Danke...

nein, gesehen habe ich sie noch nicht. Hatte also wirklich nur die schon genannten Infos und habe danach dann auch gesucht. Aber genau auf diese Maschine bin ich auch immer wieder gekommen.

Ich wollte sie mir ja auch nur vorher mal anschauen und so wie ich sehe, hat die von Dir gezeigte auch 7 Tasten...

Naja, ich denke, ich werd mich einfach überraschen lassen ;-)

Schöne Grüße,
Zauberelfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Magic de luxe Baujahr 2000

Oben