Saeco Magic de Luxe (Ende 90 er Jahre)

Diskutiere Saeco Magic de Luxe (Ende 90 er Jahre) im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, bin seit Samstag Besitzer der og. Maschine. Sie ist aus Ende der 90er Jahre ist aber komplett überholt wurden. Ist nen Geschenk aus der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Magic de Luxe (Ende 90 er Jahre) Beitrag #1
L
Lotte1960
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Magic de luxe
Hallo, bin seit Samstag Besitzer der og. Maschine.
Sie ist aus Ende der 90er Jahre ist aber komplett überholt wurden. Ist nen Geschenk aus der Verwandschaft.
Leider habe ich keine Beschreibung dafür, denn ich muß unbedingt einstellen, das der Kaffee etwas stärker ist. Jetzt steht der Hebel auf 4 natürlich viel zu schwach
Vielleicht kann mir jemand helfen.
LG und schon jetzt Dank
Lotte

• Saeco Magic de Luxe (Ende 90 er Jahre) Beitrag #2
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Die 4 kennzeichnet den Mahlgrad und nicht die Pulvermenge. Solange die Maschine damit gut läuft am besten so lassen.

Die Pulvermenge (Kaffeestärke) kannst du am Schieberegler hinter der Servicetüre einstellen, Richtung Mahlwerk gestellt wird es mehr.

• Saeco Magic de Luxe (Ende 90 er Jahre) Beitrag #3
L
Lotte1960
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Magic de luxe
Danke für schnelle Antwort
habe ich gemacht und nun läuft kein Kaffee mehr :confused:

• Saeco Magic de Luxe (Ende 90 er Jahre) Beitrag #4
H
hanas
Kaffeetrinker
Hallö,
Die BG wird verstopft sein,reinige sie gründlich speziell die Siebe und das Cremaventil,stelle Mahlgrad und Dosiermenge auf Mittel,beziehe anschließend einen Kaffee über die Pulvertastenfunktion ohne Pulver hineinzugeben,eine Anleitung für dein Gerät findest du unter Tipps und Tricks--->Bedienungsanleitungen.
mfg.hanas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Magic de Luxe (Ende 90 er Jahre)

Oben