Saeco Magic de luxe evtl. Elektronik Problem

Diskutiere Saeco Magic de luxe evtl. Elektronik Problem im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hast du schon neu Schwimmer drinnen, hast du den KVA im Betrieb?
  • Saeco Magic de luxe evtl. Elektronik Problem Beitrag #61
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.129
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hast du schon neu Schwimmer drinnen, hast du den KVA im Betrieb?
 
  • Saeco Magic de luxe evtl. Elektronik Problem Beitrag #62
Tomslandapfel13
Tomslandapfel13
Kaffeetrinker
Dabei seit
02.04.2024
Beiträge
47
Ort
Kelkheim Ts.
Vollautomat
Saeco Magic de Luxe
Ich habe keinen neuen Schwimmer im Moment erst morgen früh aber sievist trotz allem schon gelaufen ich habe den Schwimmer raus und an einen Magneten gelegt und so konnte ich ne std später das Maschinchen Starten lecker lecker Bild kommt Morgen
 
  • Saeco Magic de luxe evtl. Elektronik Problem Beitrag #63
Tomslandapfel13
Tomslandapfel13
Kaffeetrinker
Dabei seit
02.04.2024
Beiträge
47
Ort
Kelkheim Ts.
Vollautomat
Saeco Magic de Luxe
Hallo und guten Abend nun einmal das neueste zu meiner Magic de Luxe die Elektronik ist jetzt komplett überholt und es scheint so als wenn es soweit funktionieren würde ich hab wohl noch ein Problem mit dem Schwimmer kommt morgen aber ich kann ja mit Magnet un d so laufen lassen nun ist der Trester Matschig und es kommt nicht mal ein maul voll Kaffee zusammen ?
 
Anhänge
  • d547d624-6a3c-4538-af48-43e23b6a7b94.jpg
    d547d624-6a3c-4538-af48-43e23b6a7b94.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 1
  • Saeco Magic de luxe evtl. Elektronik Problem Beitrag #64
BMW 318i
BMW 318i
Kaffeetrinker
Dabei seit
16.06.2024
Beiträge
30
Vollautomat
Saeco Gran Baristo Avanti
Hallo
wo bleibt denn der Rest der Flüssigkeit , landet das von der Menge her im Tresterbehälter , Auffangbehälter?
Oder fördert die Pumpe nicht genug Wasser?
Gruß Klaus
 
  • Saeco Magic de luxe evtl. Elektronik Problem Beitrag #65
Tomslandapfel13
Tomslandapfel13
Kaffeetrinker
Dabei seit
02.04.2024
Beiträge
47
Ort
Kelkheim Ts.
Vollautomat
Saeco Magic de Luxe
es ist nur ein Espresso gewesen und der Rest war im Tresterbehälter und dann war gleich wieder die Led an für zu wenig Wasser das liegt wohl am Schwimmer
 
  • Saeco Magic de luxe evtl. Elektronik Problem Beitrag #66
Tomslandapfel13
Tomslandapfel13
Kaffeetrinker
Dabei seit
02.04.2024
Beiträge
47
Ort
Kelkheim Ts.
Vollautomat
Saeco Magic de Luxe
Achso du weißt das nicht der Rest der Maschine ist alles neu also auch die Pumpe
 
  • Saeco Magic de luxe evtl. Elektronik Problem Beitrag #67
Tomslandapfel13
Tomslandapfel13
Kaffeetrinker
Dabei seit
02.04.2024
Beiträge
47
Ort
Kelkheim Ts.
Vollautomat
Saeco Magic de Luxe
Guten Morgen hallo Advocat !
Neuer Schwimmer ist drin keine Besserungen sichtbar nach wie vor zeigt sie Wassermangel Reedkontakt getauscht und wenn ich einen Schwimmer auf den Reed lege geht die Led auch aus einen Espresso kann ich dann ziehen und dann wenn ich den Schwimmer wieder entferne selbe wieder Pumpe lässt sich im Tm ansteuern 😔
 
  • Saeco Magic de luxe evtl. Elektronik Problem Beitrag #68
Tomslandapfel13
Tomslandapfel13
Kaffeetrinker
Dabei seit
02.04.2024
Beiträge
47
Ort
Kelkheim Ts.
Vollautomat
Saeco Magic de Luxe
Mit den pads das hab ich hinbekommen danke für dein Interesse BMW318i
 
  • Saeco Magic de luxe evtl. Elektronik Problem Beitrag #69
Tomslandapfel13
Tomslandapfel13
Kaffeetrinker
Dabei seit
02.04.2024
Beiträge
47
Ort
Kelkheim Ts.
Vollautomat
Saeco Magic de Luxe
Guten Morgen an alle die mir geholfen haben meine Saeco Magic de Luxe Sup005 wieder zum laufen zubringen einen ganz Herzlichen Dank und einen besondereren Dank an Advocat und seine Geduld mit mir es war schon ganz schön Stressig nun wie hat der Herr Advocat gesagt ende gut alles gut Lg.Tom
 
Thema:

Saeco Magic de luxe evtl. Elektronik Problem

Oben