Saeco Magic de luxe Mehrmaliges betätigen der Kaffezubereitungstaste

Diskutiere Saeco Magic de luxe Mehrmaliges betätigen der Kaffezubereitungstaste im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo! Ich muß mindestens 3 x auf die Kaffezubereitungstaste drücken um einen Kaffe zu bekommen. Was könnte die Ursache sein? lg Thomas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Magic de luxe Mehrmaliges betätigen der Kaffezubereitungstaste Beitrag #1
A
Arschgeige
Teetrinker
Hallo!
Ich muß mindestens 3 x auf die Kaffezubereitungstaste drücken um einen Kaffe zu bekommen.
Was könnte die Ursache sein?
lg
Thomas

• Saeco Magic de luxe Mehrmaliges betätigen der Kaffezubereitungstaste Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Reinige die Tastatur/LED-Platine. Gibt es Verschmutzungen am Stecker JP11 (Platine M4AV6-7) ??

mfg
Harry

• Saeco Magic de luxe Mehrmaliges betätigen der Kaffezubereitungstaste Beitrag #3
A
Arschgeige
Teetrinker
Vermtl. falsch vestanden

Beim ersten mal läuft die saeco 5 sec. und geht dann in den Betreibszustand zurück.

Beim zweiten mal läuft die saeco 3 sec. und geht dann in den Betreibszustand zurück.
Alles ohne kaffeproduktion
Beim dritten mal läuft die saeco normal und produziert auch Kaffe.
lg
Thomas

Hallo,

Reinige die Tastatur/LED-Platine. Gibt es Verschmutzungen am Stecker JP11 (Platine M4AV6-7) ??

mfg
Harry

• Saeco Magic de luxe Mehrmaliges betätigen der Kaffezubereitungstaste Beitrag #4
A
Arschgeige
Teetrinker
Saeco magic de luxe Schaltplan?

Wer kann mir für die Saeco magic de luxe einen Schaltplan zukommen lassen?

Lg
Tom

Beim ersten mal läuft die saeco 5 sec. und geht dann in den Betreibszustand zurück.

Beim zweiten mal läuft die saeco 3 sec. und geht dann in den Betreibszustand zurück.
Alles ohne kaffeproduktion
Beim dritten mal läuft die saeco normal und produziert auch Kaffe.
lg
Thomas

• Saeco Magic de luxe Mehrmaliges betätigen der Kaffezubereitungstaste Beitrag #5
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Nein, es gibt keine Schaltpläne. Saeco veröffentlicht keine.
Du hast recht, ich hatte es falsch interpretiert.
Da auf jeden Tastendruck eine Reaktion erfolgt, sollte jetzt zuerst das 5 VDC Netzteil auf stabile 5 V untersucht werden.
Wie heißt Deine Platine ??

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Magic de luxe Mehrmaliges betätigen der Kaffezubereitungstaste

Oben