So da bin ich wieder.
Ich habe nun die Stecker gedreht, laut der Anleitung von Gastroharry war JP4, der Mahlwerksmotor, falsch gesteckt, wie Gastroharry schon vermutet hatte. Die Dosierspule JP5 ist bei mir braun / braun aufgelgt, diesen Stecker habe ich auch gedreht. Die Heizung JP2 blau/blau habe ich auch gedreht.
Der Anschluss des Getriebemotors mit den vier Kabeln hatte laut Plan die richtige Reihenfolge, nun bin ich verunsichert, bei allen von mir gedrehten Steckern waren die Metalllaschen in den Steckern zu sehen, nun sind sie auf der Unterseite und nicht mehr sichtbar. JP13 (Getriebemotor) habe ich nun nicht gedreht, die Metalllaschen sind noch sichtbar, da die Farbfolge mit Gastroharrys Bild übereingestimmt hat. JP8, JP14, JP15, JP1 und JP12, waren bei mir auch so gesteckt, dass die Metalllaschen sichtbar waren, also am Stecker außen, und so stimmen sie mit Gastroharrys Übersicht überein.
Mit Metalllaschen meine ich die Streifen in den Steckern wo das Blech zu sehen ist, wie in Bild 2 bei dem Stecker mit den gelben Drähten zu sehen ist.
Trotzdem läuft die Maschine nicht an wenn der Button für Espresso gedrückt wird, und die Diagnose geht auch nicht, wenn ich Dampf und Pulver gleichzeitig drücke, lässt sich die Maschine nicht einschalten.
Was kann ich noch tun?
Gruß,
Tom