Saeco Magic De Luxe

Diskutiere Saeco Magic De Luxe im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo bin der Tom Ich suche für die oben genannte Maschine ein Service Manual Hat so etwas jemand von euch ich wäre echt total Begeistert hab sie...
  • Saeco Magic De Luxe Beitrag #1
Tomslandapfel13
Tomslandapfel13
Teetrinker
Dabei seit
02.04.2024
Beiträge
8
Ort
Kelkheim Ts.
Vollautomat
Saeco Magic de Luxe
Mechanikkenntnisse vorhanden
ja
Elektronikkenntnisse vorhanden
ja
Messgerät vorhanden
ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Saeco Magic De Luxe Type A510 9 Taster
Alter der Maschine
ca 25-30 Jahre
Garantie vorhanden
Nein
Hallo bin der Tom Ich suche für die oben genannte Maschine ein Service Manual Hat so etwas jemand von euch ich wäre echt total Begeistert hab sie schon sauber aber ich habe ein Problem mit der Display Belegung sorry immer ohne Punkt und Komma lg .tom
 
  • Saeco Magic De Luxe Beitrag #3
Tomslandapfel13
Tomslandapfel13
Teetrinker
Dabei seit
02.04.2024
Beiträge
8
Ort
Kelkheim Ts.
Vollautomat
Saeco Magic de Luxe
ist nix für mich dabei..................
 
  • Saeco Magic De Luxe Beitrag #5
R
Richard-53
Kaffee Junkie
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
1.644
Hallo Tom,
das Problem beschäftigt dich ja schon seit dem 02.04.2024 und du hast bis jetzt noch keine richtige Hilfe bekommen und auch kein wirklicher Saeco Spezialist hat sich bis jetzt gemeldet.
Mache mal folgendes.
1. Stelle hier ein Bild von der Maschine und ein Bild von dem Typenschild hier ein.
Das Typenschild findest du auf dem Boden der Maschine.
2. Mache ein Bild von deinem Problemteil (Display wie du schreibst) und stelle es hier ein.
Dann sehen wir mal weiter alles andere ist Kaffeesatz lesen.
 
  • Saeco Magic De Luxe Beitrag #6
Tomslandapfel13
Tomslandapfel13
Teetrinker
Dabei seit
02.04.2024
Beiträge
8
Ort
Kelkheim Ts.
Vollautomat
Saeco Magic de Luxe
Guten Morgen Richard 53 !
Danke Dir für deine äusserst gute Antwort ich geb hier mal ein kurzes Update der Geschehnisse bis Jetzt .
Also wie schon gesagt Maschine wenn ich nach der Pumpe gehe 1995 ca.30 Jahre hab Sie gereinigt und alle Teile entkalkt Dichtungen etc.ersetzt und Kabel erneuert Mahlwerk entsprechend genauso verfahren etwas lackiert hab ich sie auch wo Rost und andere Ablagerungen waren seit gestern Abend nun läuft sie entlüftet hab ich sie nur die Entlüftungs Anzeige geht nicht aus und Die Pumpe macht fürchterlichen Radau ich schau mal weiter was ich jetzt tun kann ein Kaffee Bezug war bis gestern noch nicht Möglich aber auch das bekomme ich noch hin ich Danke hier erstmal allen die versucht haben zu Helfen durch den Rest muss ich alleine durch und wenn alles gut ist schreibe ich nochmal mit Bildern der Saeco Magic de Luxe Type A510 laut Etikett am Boden der Maschine lg.Tom
 
Anhänge
  • IMG_0265.jpeg
    IMG_0265.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 6
  • Saeco Magic De Luxe Beitrag #7
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.085
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
suche für die oben genannte Maschine ein Service Manual
Der Service Manual (org) wird keine Hilfe sein! Es ist keine detailierte Beschreibung bzw Schema von der Display Belegung!
Von der 9 Taster haben wir nicht, aber @WolleP hat das kreiert von der 7 Taster (click):
1717174926556.png
hab sie schon sauber aber ich habe ein Problem mit der Display Belegung
Ist die oberste Plate (Display/Bedienung) original, und warum jetzt aufeinmal ist nicht ok?
sorry immer ohne Punkt und Komma
Definiere bitte!
 
  • Saeco Magic De Luxe Beitrag #8
Tomslandapfel13
Tomslandapfel13
Teetrinker
Dabei seit
02.04.2024
Beiträge
8
Ort
Kelkheim Ts.
Vollautomat
Saeco Magic de Luxe
Saubere Arbeit hab ich mir Forokopiert für meine Unterlagen zur Maschine Dankeschön
 
  • Saeco Magic De Luxe Beitrag #9
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.085
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hier noch eine TestModus Anleitung.
 
Anhänge
  • TestModus MDL 9 Tasten.pdf
    48,2 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Saeco Magic De Luxe

Oben