KRUSTY0815
Teetrinker
- Vollautomat
- Magic Family
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo Forum,
ich kenn mich mit Mechanik und Elektronik aus
Messgerät is auch zur Hand
Maschine SUP012 11/99
Ich hab die Maschine mit neuen Dichtungen versehen etc. Reperatur aufgrund eines Kurzschlusses in dem rechten Thermostat oder Thyristor.
Jetzt hab ich ständig die linke Lampe an.
Entlüfte ist die Maschine - ich drehe die Dampfdüse auf und warte bis ein normaler Strahl kommt.
Flowsensor hatte davor keine Probleme gemacht. Hab ihn auseinander gebaut und sicherheitshalber auch mal gereinigt und wieder korrekt montiert.
Mach ich was falsch beim entlüften ?
Wo gibts ne Bedienungsanleitung ?
Kann man Fehler evtl. auch resetten oder ist das bei der Lampe nicht erforderlich ?
(es ist die LED mit den zwei ? Pfeilen Richtung den Balken
Danke für euere Hilfe
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo Forum,
ich kenn mich mit Mechanik und Elektronik aus
Messgerät is auch zur Hand
Maschine SUP012 11/99
Ich hab die Maschine mit neuen Dichtungen versehen etc. Reperatur aufgrund eines Kurzschlusses in dem rechten Thermostat oder Thyristor.
Jetzt hab ich ständig die linke Lampe an.
Entlüfte ist die Maschine - ich drehe die Dampfdüse auf und warte bis ein normaler Strahl kommt.
Flowsensor hatte davor keine Probleme gemacht. Hab ihn auseinander gebaut und sicherheitshalber auch mal gereinigt und wieder korrekt montiert.
Mach ich was falsch beim entlüften ?
Wo gibts ne Bedienungsanleitung ?
Kann man Fehler evtl. auch resetten oder ist das bei der Lampe nicht erforderlich ?
(es ist die LED mit den zwei ? Pfeilen Richtung den Balken
Danke für euere Hilfe